Logo

IT-Security | Embedded | Software

Was bietet das Unternehmen?

Spektrum bietet Beratung, Planung, Konzeptionierung und Entwicklung von industriellen Systemen, Steuerungskomponenten und Software nach Kundenwunsch. Wir konzentrieren uns dabei auf Embedded Systems, Industriesteuerungen und automatisierte Prozessüberwachung mit IoT und Industrie 4.0 Applikationen. Spezialisiert haben wir uns auf die Entwicklung von Software für hochverfügbare Komponenten und deren industriellen Einsatzgebiete sowie den Einsatz in sicherheitskritischen Applikationen. Wir unterstützen unsere Kunden beginnend bei der Anforderungsanalyse bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.

siincos rc titleimageBild: Siincos Remote Connect 

Eine kurze Beschreibung zum Siincos Remote Connect erhalten Sie in der PDF.

Weitergehende Informationen finden Sie in der etz 06.2020 ab Seite 12 frei zugänglich als PDF im Beitrag "Remote Access ohne Stress" von Johannes Kinzig, GF der Spektrum Ingenieurgesellschaft. 

 

Kontakt:

Spektrum Ingenieurgesellschaft mbH
Kinzigtalblick 12
63571 Gelnhausen

spektrum-engineering.de

Telefon: +49 (0)6051 5388992
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!