„we make your business wireless“

 

Warum sind wir dabei?
„“Wireless Technologien” sind unser Metier und gerade zu der Thematik “Drahtlose Sensornetzwerke im IoT” – im Besonderen was LPWAN Technologien angeht, verfügen wir über das notwendige Know-How. Das ist der Grund, warum wir uns am Innovationscluster beteiligen – wir wollen unser Wissen teilen und erweitern. Am besten sogar Impulsgeber für unterschiedliche Branchen sein, damit die ihr eigenes Sensornetzwerk in die Tat umsetzen. Dabei sind wir gerne und tatkräftig behilflich.“
Ralf Schoula, Geschäftsführer m2m

 

Was bietet das Unternehmen?

m2m Germany ist ein "etabliertes Start-up" für Industrie 4.0, IoT, IIoT, Digitalisierung und M2M., welches unter der Nutzung von Schlüsseltechnologien, wie Bluetooth, LoRa, LTE als auch NB-IoT, Sensoren, Anlagen und Maschinen vernetzt.

Wer auf der Suche nach einem B2B-Spezialisten für modernste, drahtlose Kommunikationstechnologien ist, der ist bei diesem forschenden, in 2ter Generation geführten Familienunternehmen mit 18 Mitarbeitern und Sitz in Wehrheim richtig.

Dieses liefern nicht nur einzelne Komponenten, sondern begleiten Sie bis zum fertigen Produkt.

Vom Remote Monitoring für Maschinen und Anlagen

über Predictive Maintainance und Pay per Use für u. a. Baumaschinen(-as-a-Service),

lokale und globale Bereistellung von Messdaten, Dank nun vernetzter (Smarter) Sensoren,

Asset Tracking für Entsorger und Containerdienste, Baugewerbe und Mietmaschinenparks, Produktionsbetriebe mit eigener Intralogistik sowie Automotive,

Kabelersatz durch Funk-Verbindung, wie WLan und Bluetooth oder auch Mobilfunk zur Fernwartung,

bishin zu Mobile WLAN Hotspots für Fahrzeuge zum Nachrüsten mit Anschlussmöglichkeit für Fahrgastinformationssysteme, Infotainment und Fahrtzielanzeigen steht Ihnen das Team zur Verfügung.

 

Prozesse optimieren und maschinen zum Sprechen bringen

Was Ihnen dies bringt finden Sie in diesem kurzen Video

  • Das G100 – ein von uns selbst entwickeltes IoT Gateway mit Open WRT, WiFi, Bluetooth LE5, Ethernet und LTE
  • Das LoRa®/LTE Gateway Sentrius Series RG186 von Laird – diese Variante des LoRa®Gateways mit LTE gibt es nur exklusiv bei uns, denn wir von m2m Germany haben den Funkstandard LTE in dem Gateway integriert
  • Den LoRa® Sensor Sentrius RS186 mit externer Temperatursonde
Kontakt:

m2m Germany GmbH
Am Kappengraben 18
D-61273 Wehrheim

www.m2mgermany.de

Telefon: +49-6081-58738-60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!