Logo Nolta GmbH

ENGINEERING MADE IN GERMANY

Die im oberhessischen Cölbe gelegene NOLTA GmbH gehört zu den Hidden Champions des deutschen Mittelstandes.

Warum sind wir dabei?
„Mittelhessen ist eine innovative, aber zurückhaltende Region. Um andere Innovatoren kennenzulernen und das volle Potential durch Kooperationen auszuschöpfen, helfen Netzwerke wie dieses.“
Felix Bonn, Geschäftsführer
Was bietet die NOLTA GmbH?

Die Produkte des Weltmarktführers sind unauffällig und trotzdem aus der Bau-, Pumpen- und Fertigungsbranche nicht mehr wegzudenken. „Am Ende des Tages verkaufen Sie nur Zubehör“, meinte ein kritischer Kunde. Das kann man so sehen. Aber wenn ein Gerät im richtigen Moment nicht funktioniert, ist es kein Zubehör, sondern ein Problem. Die Produkte von NOLTA geben daher vor allem Sicherheit. Sicherheit, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und höchsten Qualitätsstandards basiert.

  • Motorschutz
  • Wassertechnik
  • Steuerungen
  • NOLTAnet
Kontakt:

NOLTA GmbH
Industriestraße 8
35091 Cölbe

www.nolta.de

Telefon: 06421 9859-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!